SPUREN, Magazin für neues Bewusstsein
 Aktuelle Ausgabe | Verlag | Edition SPUREN | Archiv | Weblogs | Specials | Veranstaltungen | Kontakt | Links
Mitglied | Anmelden | Registrieren


 Alle News
   

 Archiv
 
Auswahl Themen aus dem Archiv:
 

 Impressum
 
Beim Menüpunkt Verlag finden sich unter anderem das Impressum und die Mediadaten.

SPUREN
Rudolfstrasse 13
CH-8400 Winterthur
Tel. +41 (0)52 212 33 61
Fax +41 (0)52 212 33 71
redaktion@spuren.ch
 
 
  SPUREN News
 
image
Abschiedsparty tune in und: «Frei sein», das Vermächtnis Manuel Schochs

Manuel Schoch, der im Oktober 2008 überraschand früh verstorbene Sensitive, Mystiker, Therapeut und Buchautor, hat unter denen die sich von ihm haben berühren lassen und ihm nahestanden, eine grosse Lücke hinterlassen. Nun wird das von ihm begründete und geleitete tune in Institut in Zürich-Wollishofen aufgelöst. Effie Schoch-Spiliotis wird die Arbeit ihres Mannes mit «Moderner Meditation» und «Time Therapie» in eigener Praxis weiterführen. Andere Therapeuten des sich auflösenden Instuts werden in einer Gruppenpraxis weiter zusammenarbeiten, der Psychiater Timo Buser wird eine eigene Praxis eröffnen.

Bevor das tune in Institut an der Seestrasse 561 seine Türen für immer schliesst, gibt es es dort am Freitag, 25. September 2009, 19 Uhr 30 eine Abschiedsparty. Eingeladen sind alle.

Damit dort nicht bloss die Vergangenheit betrachtet und der Verlust des energetischen Bezugspunkts betrauert wird, gibt an diesem Abend die Geburt von etwas Neuem zu feiern: Der Badener AT-Verlag lädt gleichzeitig ein zur Buchvernissage von Manuel Schochs letztem Werk: «Frei sein – Spirituelle Lebenspraxis als Weg». Es handelt sich um eine Reihe von Vorträgen, die Manuel in London hielt. Der Text zu diesem Buch war lange vor seinem Tod zur Veröffentlichung zusammengestellt worden und befand sich kurz vor Abschluss der Übersetzung. Nun ist dieses Werk so etwas wie ein Vermächtnis geworden, und dem Verlag ist zu danken, dass er den Mut fand, es auch ohne die Gegenwart des Autors zu veröffentlichen.

www.tune-in.ch www.at-verlag.ch

19.09.2009

Print Print-Version | Email Artikel per E-Mail weiterempfehlen     (Kommentare: 0 - Seitenaufrufe: 2283)

 
 
Kommentare: Es sind noch keine Kommentare geschrieben worden.


Sie können diesen Artikel kommentieren, wenn Sie sich zuerst mit Ihrem Username/Passwort anmelden. Sie haben noch kein Username/Passwort? Registrieren Sie sich - es ist ganz einfach!

 
 
 Suchen
Suchbegriff eingeben:

[Erweiterte Suche]

 Newsletter
 
Regelmässig über SPUREN-Aktivitäten informiert sein?
 

Anzeigen
Liebe, Lust & Sinnlichkeit
Ferienseminar Ibiza, Wochenendseminare, Abendgruppe, Beratung für Einzelne & Paare. Nicola Marchesi
www.on-the-way.ch
Die Kraft des Weiblichen
Diese Kraft wieder zu aktivieren und in den Alltag zu integrieren ist das Ziel der Treffen in einem Frauen-Heilkreis.
www.visionspirit.ch
FengShui Lehrgang Seelenraum
Der Wohnraum ist Ausdruck der Seele, in dem sich Stärken und Schatten widerspiegeln. Gewonnene Erkenntnisse werden im Raum zielorientiert manifestiert
www.kunst-und-fengshui.ch
 
 
Aktuelle Ausgabe | Verlag | Edition SPUREN | Archiv | Weblogs | Specials | Veranstaltungen | Kontakt | Links

© 2000 - 2012 SPUREN

Design by Octave 2 Media

456024